Creme zum länger durchhalten: Wie funktioniert das denn?

Eine Creme zum länger durchhalten ist für Männer mit dem Problem des frühzeitigen Orgasmus durchaus ein kleiner Segen der Medizin. Aber wie funktioniert so eine „Länger durchhalten Creme“ eigentlich? Man sollte schon wissen, was sich dahinter verbirgt, bevor man sich einfach „irgendwas“ auf das Glied schmiert, von dem man nicht einmal weiß, was es ist und welche Auswirkungen das hat. Bevor man zur Creme und ihrer Wirkungsweise kommt, sollte man zunächst einmal voranstellen, dass sexuelle Probleme bei Männern (bei Frauen übrigens auch) in der Regel psychischer Natur sind. Das bedeutet, dass bei betroffenen Männern der vorzeitige Samenerguss, genauso wie eine Erektionsstörung, mit einem gestörten Verhältnis zur natürlichen Sexualität einhergeht.

Creme zum länger durchhalten: Wie funktioniert das denn?

Creme zum länger durchhalten: Wie funktioniert das denn?

Therapie der Psyche in Kombination mit einer „Länger durchhalten Creme“

In der Sexualität kommt es in der modernen Gesellschaft immer häufiger und deshalb in zunehmendem Maße darauf an, dass der Mann seinen „Mann“ stehen soll. Dabei reduziert sich alles auf die sexuelle Ebene, die zwar wichtig, aber nicht elementar sein sollte. Erhöhter Leistungsdruck und die damit beginnenden Ängste und Störungen gehen Hand in Hand. Überall wird suggeriert, dass echte Männer überall und zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit eine stundenlang andauernde Erektion haben können. Das lässt sich aber in der Realität kaum leisten und die Anzahl der Männer, bei denen das wirklich so ist, ist verschwindend gering. Dennoch sehen sich Männer, die bereits nach kurzer Zeit ihren Samenerguss haben, als minderwertig an, weil doch „die Anderen“ immer können. Genau diese Erwartungshaltung muss man sich als Mann aus dem Kopf schlagen, damit man sich mehr auf die schönen Momente beim Sex fokussieren kann.

Wie wirkt die „Länger durchhalten Creme“?

Dass es wirklich eine Creme zum länger Durchhalten gibt, ist mittlerweile geklärt. Nicht so bekannt ist die Art, wie eine solche Creme wirkt. Wenn ein Mann stark erregt ist, wirkt sich das auch auf die Empfindlichkeit seines Penis aus. Die Reizung während des Akts ist dementsprechend groß, was zu einem sehr schnell eintretenden Orgasmus führt. Die Wirkungsweise einer „Länger durchhalten Creme“ setzt genau an diesem Punkt an. Es handelt sich dabei um ein lokales Betäubungsmittel. Wenn diese Creme wenige Minuten vor dem eigentlichen Verkehr auf den Penis aufgetragen wird, reduziert sich durch die lokale, oberflächliche Betäubung die Empfindlichkeit der Eichel, was zu einem längeren Akt führt, bis sich der Orgasmus des Mannes schließlich doch noch einstellt.