Länger durchhalten im Bett: Training kann helfen, länger zu können

Ja, man kann es wirklich lernen, länger durchhalten zu können. Viele Männer wünschen es sich, dass sie länger können. Aber gibt es wirklich so etwas wie ein „beim Sex länger durchhalten Training“? Das gibt es durchaus, auch wenn es nicht so genannt wird. Aber wie genau kann man denn das länger durchhalten trainieren? Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen können und sich in der Praxis bewährt haben. Eine Möglichkeit ist, die Beckenbodenmuskulatur gezielt zu trainieren. Dazu muss muss man sich einfach vorstellen, dass man dringend aufs Klo muss und dann die Muskeln so anspannen, wie man es macht, wenn man es sich verkneifen muss. Wenn man das mehrmals täglich für ein paar Minuten gezielt erledigt, wird auch die Zeitspanne größer die es braucht, bis Mann zum Höhepunkt kommt.

Länger durchhalten im Bett: Training kann helfen, länger zu können

Länger durchhalten im Bett: Training kann helfen, länger zu können

Durch Selbstbefriedigung lernen, länger durchhalten zu können

So mancher Mann wird ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn er zum ersten Mal erfährt, dass man über Selbstbefriedigung lernen kann, nicht mehr zu früh zu kommen. Es ist aber wirklich Fakt, liebe Männer: Man kann das länger durchhalten trainieren, wenn man regelmäßig masturbiert. Der Grund für den Erfolg dieser Maßnahme ist, dass man sich und seinen Körper besser kennenlernt. Wer regelmäßig masturbiert, lernt automatisch, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wo man kurz unterbrechen sollte, damit man noch nicht kommt. Das lässt sich direkt auf den Sex mit einer Frau übertragen, denn ein Mann, der sich selbst gut kennt, kann auch während des Sex auf die entsprechenden Signale reagieren, bevor es zu spät ist.

Was kann man noch tun, um länger zu können?

Das „Länger durchhalten im Bett Training“ kann auch beinhalten, sich selbst ablenken zu lernen. Wenn man eine Partnerin im Bett hat, die einen Mann richtig heißmacht, ist er schon fast fertig, bevor es losgeht. In solchen Fällen müssen Männer unbedingt trainieren, sich selbst abzulenken, um den Grad der Erregung wieder zu reduzieren. Nur wenn man sich konsequent darin übt, den eigenen Orgasmus zum richtigen Zeitpunkt nach hinten zu schieben, wird man beim Sex länger durchhalten. Training ist eine Frage des Willens und der Kontinuität, denn wenn man es eigentlich überhaupt nicht will, wird sich das Problem nicht beheben lassen.