Länger durchhalten mit Pille: Rezeptfrei Medikamente beschaffen?

Wie kann ein Mann länger durchhalten: Pille schlucken und los geht der Spaß? Ganz so einfach geht es in der Regel leider nicht, denn die wirklich wirksamen Präparate sind nicht rezeptfrei erhältlich. Etliche Männer schaffen es aber und können länger durchhalten, rezeptfrei und nicht wirkungslos verpuffende Hilfsstoffe nutzend. Aber auch dafür bedarf es einiger Vorbereitung. Ebenfalls nicht unbedacht lassen sollte man die Möglichkeit des gezielten Muskeltrainings für die Beckenbodenmuskulatur. Auch damit kann man als Mann, frei von Nebenwirkungen, eine deutliche Besserung der Problematik erreichen. Homöopathische Mittel können ebenfalls helfen, wenn sie den Effekt der verbesserten Durchblutung ermöglichen.

Länger durchhalten mit Pille: Rezeptfrei Medikamente beschaffen?

Länger durchhalten mit Pille: Rezeptfrei Medikamente beschaffen?

Länger durchhalten: Pille schlucken oder Muskeltraining absolvieren?

Hier steht man vor der Frage, welche Möglichkeit die vermeintlich bessere ist. Es spricht aber eigentlich nichts dagegen, beide Optionen gleichzeitig zu nutzen. Über das schon genannte Training der Beckenbodenmuskulatur erreicht man eine deutliche Besserung. Wenn man darüber hinaus auch noch mit entsprechenden Präparaten arbeitet, kann man die Verbesserung quasi im Zeitraffer miterleben. Allerdings darf man keine spontanen Wunder erwarten, denn auch wenn man mit Training und Pillen gute Ergebnisse erzielen kann, bedarf es einer gewissen Zeitspanne, bis die Maßnahmen Früchte tragen können. Man darf sich übrigens auch von anfänglichen Rückschlägen nicht entmutigen lassen, denn der Erfolg stellt sich zwangsläufig ein.

Wie kommt man an die entsprechenden Präparate?

Man will länger durchhalten, rezeptfrei an vernünftige Pillen kommt man aber nicht heran. Was macht man dann? Der richtige Weg ist dann der Weg zum Arzt seines Vertrauens. Entweder kann man dem Hausarzt von den Problemen berichten oder, wenn einem das zu peinlich ist, man geht den direkten Weg zu einem Urologen, der zunächst organische Ursachen für den frühzeitigen Samenerguss ausschließt. Es bietet sich übrigens an, einen männlichen Urologen aufzusuchen. Dieser kann sich in die Probleme eines Mannes meist besser hineindenken, als es eine Frau könnte, die mit der Physiologie nur auf medizinischer Basis klarkommt. Wenn man sich als Mann zunächst ein eigenes Bild von den medikamentösen Möglichkeiten machen will, kann man auch über eine Suchmaschine Informationen sammeln, um dann besser vorbereitet zum Arzt gehen zu können. Dann sucht man einfach nach „länger durchhalten Pille“ und bekommt genügend Anhaltspunkte über mögliche Medikationen und deren Auswirkungen.