Wie kann man länger durchhalten im Bett als Mann?

In einer Partnerschaft kommt es häufig vor, dass es thematisch darum geht, dass der Mann länger durchhalten sollte, als er es bisher macht. Aber wie soll man länger im Bett durchhalten, wenn man nicht genau weiß, wie das zu bewerkstelligen ist? Länger im Bett durchhalten können wünschen sich sehr viele Männer. Und mal ehrlich: Das ist überhaupt nicht so schwer, wie viele Männer es annehmen. Es gibt natürlich ein paar Tipps, die man berücksichtigen sollte, damit es im Bett besser klappt. Es geht ja im Grunde nur darum, dass auch die Frau auf ihre Kosten kommen möchte. Das geht nicht, wenn der Mann schon nach 5 oder 10 Minuten gekommen ist und dann erstmal seine Ruhe braucht.

Länger durchhalten: Mann muss sich einfach mehr Mühe geben

Etliche Frauen denken, dass der Mann sich einfach nicht genug Mühe geben will – oder schlimmer noch: dass es den Mann überhaupt nicht interessiert, dass die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Dabei möchten Männer wirklich länger durchhalten können, werden aber durch die Frau zu stark stimuliert. Frauen könnten das sogar als Kompliment sehen, was sie aber aus verständlichen Gründen nicht tun. Nun aber zu den Tipps, wie man als Mann länger durchhalten kann. Der einfachste Weg, wie man länger im Bett durchhalten kann, ist, dass man sich eine geraume Zeit vor dem eigentlichen Sex selbst befriedigt. Dadurch wird der erste Druck bereits vorweggenommen und der Akt kann deutlich länger stattfinden.

Hilfsmittel oder doch gleich eine Operation?

Länger durchhalten als Mann kann man auch, indem man dickwandige Kondome nutzt. Dadurch verringert sich der Stimulationsreiz an der Eichel, was zu längerer Dauer des Verkehrs führt. Man kann auch länger im Bett durchhalten, wenn man sich die Vorhaut operativ entfernen lässt. Was wie ein fürchterlicher Eingriff klingt, ist nicht nur schmerzlos, sondern langfristig eine wirklich gute Lösung, um nicht mehr so früh zu kommen. Will man länger durchhalten als Mann, kommt man um die eine oder andere Lösung nicht herum. Die Beschneidung ist hier wirklich sehr empfehlenswert. Alternativ kann man natürlich auch auf medikamentöse Lösungswege vertrauen. Besonders gut hilft für gewöhnlich Cialis, da man über Stunden sehr sehr leicht eine stabile Erektion erreichen kann. Übrigens finden auch viele Frauen einen beschnittenen Penis sehr angenehm – nicht nur, weil man dadurch länger durchhalten kann.