Wie Männer länger lieben können, ist kein Geheimnis mehr

Wie Männer länger lieben können ist kein Geheimnis mehr. Es gibt verschiedene Mittel und Wege, das zu bewerkstelligen. Einige dieser Möglichkeiten funktionieren besonders gut, wenn sie miteinander kombiniert werden. Viele Männer haben ein echtes Problem damit, dass sie beim Sex zu früh kommen. Das lässt sich aber wesentlich verbessern, wenn man sich dieser Problematik ernsthaft annimmt. Wenn ein Mann sich beispielsweise bestimmte Übungen für die Beckenbodenmuskulatur aneignet und durchzieht, kann er länger durchhalten. Männer sind bei dieser Thematik allerdings eher zurückhaltend und haben Hemmungen, offen damit umzugehen. Insgeheim fragen sich wohl die meisten Männer immer mal wieder, wie man länger kann. Häufig denken sie dabei dann an Medikamente, die die Erektion wesentlich verbessern können. Viagra wäre hier so ein Beispiel, auch wenn das schon starken Tobak darstellt.

Wie kann „Mann“ beim Sex länger durchhalten? Auch Frauen wollen es wissen

Wie Männer länger können, interessiert auch viele Frauen. Immerhin sind sie es, die beim Sex mit Männern, welche zu früh kommen, nicht so richtig befriedigt werden. Dass sich Frauen für die Frage, wie man länger kann, auch fragen, ist ein positives Zeichen, denn wenn sich eine Frau mit diesem Thema auseinandersetzt, kann sie konstruktive Informationen sammeln, die dann auch dem Mann helfen können. Sie haben sich bewusst gemacht, dass das ein echtes Problem ist, und tun es nicht als Unfähigkeit oder mangelndes Interesse des Mannes ab. Ein Mann, der Probleme damit hat, häufig zu früh zu kommen, kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn er eine Partnerin findet, die sich konstruktiv mit dieser Problematik beschäftigt.

Wie kann „Mann“ länger Sex haben, ohne Medikamente zu nehmen?

Der Leidensdruck kann primär für Männer, sekundär auch für Frauen, über die Zeit wirklich immens groß werden, wenn der Mann stets viel zu früh kommt. Auch wenn es mittlerweile gute Medikamente gibt, die hier helfen können, will nicht jeder Mann gleich mit der chemischen Keule arbeiten. Damit kann man zwar länger durchhalten, Männer aber wollen nicht immer Pillen schlucken. In solchen Fällen kann man auf zunächst harmlosere Hilfsmittel wie spezielle Kondome zurückgreifen, die die Intensität der Stimulation reduzieren, was zu einem längeren Akt führt. Auf die Frage „Wie kann Mann länger?“ kann man also mit verschiedenen Optionen antworten. Wichtig ist vor allem, nicht den Mut zu verlieren, denn es gibt Hilfe, wenn man sich als Mann nicht dafür schämt, sich das Problem einzugestehen.