ErekuFormel – DIE Formel für harte Erektionen?

In diesem Artikel über die ErekuFormel möchte ich Dir einen kurzen Blick “hinter die Kulissen” geben. Was konkret hat es denn auf sich mit dem ErekuFormel Programm und hält der Verkaufstext das, was er denn wirklich verspricht?

ErekuFormel – Erektion wann Du willst | Die erste Online-Plattform, welche Dir hilft Deine Potenz zurückzubekommen

Mit der ErekuFormel helfen wir Männern dabei ihre Erektion zurückzuerhalten. Sie ist kein “einfacher Videokurs”, sondern eine multimediale Online-Plattform, welche Dich mit Videos, Audiodownloads, PDFs und Übungen dabei unterstützt, endlich wieder Herr zu werden über Dein Liebesleben.

Erekuformel Erfahrungen

Erekuformel Erfahrungen

Es ist keine “magische Pille”, sondern ein perfekt abgestimmtes Online-Seminar, welches Dich in einem 3-Stufen-Modell dabei unterstützen wird, Erektionen genau dann abzurufen, wenn Du sie brauchst – und vor allem Deine Partnerin sie brauch.

Und das Beste an der ErekuFormel ist, dass sie komplett anonym ausgeliefert wird. Du sparst Dir also die beschämenden Blicke der Buchhandelmitarbeiterin. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und niemand wird von”Schwierigkeiten” beim Sex erfahren.

Selbst wenn Du dieses Online-Seminar um 3h Nachts belegst, spielt das keine Rolle – denn es ist ein Online-Training und wird rund um die Uhr ausgeliefert… und jaaaanatürlich auch um 3h Nachts.

Das ErekuFormel Online-Training – Wie sieht der Mitgliederbereich aus? Was bekomme ich?

Erekuformel Erfahrungsbericht

Erekuformel Erfahrungsbericht

Eines der der häufigsten Fragen, die uns erreicht ist: Was konkret bekomme ich denn bei der ErekuFormel? Und diese Frage verstehen wir sehr gut.

Die meisten Interessenten für das ErekuFormel Training sind zwischen 54 und 65 Jahre alt und haben noch nie ein vergleichbares Online-Training abgeschlossen. Umso größer ist das Fragezeichen, wenn es darum geht den letzten Schritt zu machen und das Training zu belegen.

Ist die ErekuFormel eine DVD und wird sie per Post Versand?

Nein. Die ErekuFormel ist kein physisches Produkt, welches Du in die Hand nehmen kannst. Was Du nach dem buchen bekommst ist ein Online-Zugang, womit Du Dich zur Online-Plattform einloggen kannst. Sie ist jederzeit, sowohl von Desktop, als auch von mobilen Geräten verfügbar. Es kommen keine DVDs per Post, damit wir Dir das Training sofort zur Verfügung stellen können – und Du sofortige Ergebnisse erzielst.

Muss ich das Online-Training runterladen? Ich habe eine langsame Internetverbindung!

Das Training ist in einem Online-Mitgliederbereich abgelegt. Alle Videos können Online angesehen werden. Es muss nichts heruntergeladen werden – und wenn Deine Internetverbindung bereits ausreicht um einfache Videos abzuspielen, wirst Du mit diesem Online-Training gar keine Probleme bekommen. In so ziemlich jedem Fall ist das Online-Training von jedem Computer abspielbar. Zumindest gab es noch keinen Fall, wo es nicht funktioniert hat.

Ich bin immer noch nicht davon überzeugt. Was ist, wenn das bei mir gar nicht funktioniert?

Selbstverständlich wird es nicht bei jedem Mann zu 100% funktionieren. Jeder Mann hat andere genetische Voraussetzungen. Jedoch möchten wir mit dem Training möglichst vielen Menschen helfen und sind fest davon überzeugt, dass es sehr vielen Männern dabei helfen wird, harte Erektionen zu bekommen – wann und so oft sie wollen. Das ist ein “krasses” Versprechen und das können wir nur geben, weil wir 100% von unserer Methode überzeugt sind. Darum bieten wir eine 100%ige Geld-zurück-Garantie an, welche Du ohne Rückfragen in Anspruch nehmen kannst.

ErekuFormel Onlinekurs

ErekuFormel Onlinekurs

Hier gibt es mehr Informationen zur ErekuFormel *klicke hier*