Länger durchhalten mit Kondom – besserer Sex durch Verhütungsmittel?

Bei wechselnden Sexpartnern sollte die Verwendung von Kondomen ohnehin so selbstverständlich sein wie die tägliche Hygiene. Kondome schützen nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern helfen auch, Geschlechtskrankheiten zu verhindern. Kondome haben auch noch eine weitere nicht unwesentliche Funktion, die so von den Erfindern moderner Kondome vermutlich nicht geplant war. Als Mann kann man beim Sex länger durchhalten mit Kondom. Die Industrie hat diesen Effekt längst entdeckt und bietet mittlerweile „Länger durchhalten Kondome“ an. Das sind Kondome, die eine etwas größere Materialstärke aufweisen. Dadurch wird die ansonsten gewollte Gefühlsechtheit absichtlich reduziert, wodurch sich der Reiz auf die Eichel vermindert. Im Ergebnis sorgen solche „Länger durchhalten Kondome“ also dafür, dass der Mann länger kann, bevor sich der Orgasmus einstellt.

Länger durchhalten mit Kondom – besserer Sex durch Verhütungsmittel?

Länger durchhalten mit Kondom – besserer Sex durch Verhütungsmittel?

Durch Kondome länger durchhalten: Durex hat sie im Angebot

Als Marktführer hat die Firma Durex selbstverständlich auch spezielle Kondome im Angebot. Solche speziellen Kondome findet man bei der Onlinesuche sehr einfach, wenn man mit den Begriffen „länger durchhalten Durex“ auf die Suche geht. Wenn man solche Kondome gefunden hat, kann man sich als Betroffener wirklich glücklich schätzen. Mann kann durch diese Kondome länger durchhalten: Durex kann wirklich halten, was in diesem Zusammenhang versprochen wird. Es gibt aber auch die andere Seite der Kondomindustrie, nämlich Kondome, durch die die Stimulation der Eichel verstärkt wird. Wenn man solche Kondome hat, legt man es geradezu darauf an, schneller zum Orgasmus zu kommen. Wenn man in diesem Fall die Zeit des Aktes verlängern möchte, kann man länger durchhalten ohne Kondom.

Die Industrie bietet für jede Gelegenheit das richtige Gummi

In dieser aufgeschlossenen Welt ist das Angebot der verschiedenen Kondome enorm reichhaltig. Es gibt diejenigen, die möglichst gefühlsecht sind und jene, die eben explizit diese Gefühlsechtheit unterdrücken. Selbst mit Geschmack findet man Kondome, was vor allem für den Oralsex eine wirklich praktische Sache ist. Die größte Hilfe ist allerdings, man kann länger durchhalten mit Kondom. Hier hat die Industrie wirklich eine große Leistung vollbracht, da es doch eine große Menge Männer gibt, die mit diesem zu Früh kommen echte Probleme haben. Es geht ja nicht nur darum, dass der Mann schnell fertig wird. In erster Linie frustriert man so seine Partnerin, bis sie irgendwann das Weite sucht, weil der Freund bzw. Mann sie nicht richtig befriedigen kann.